Unsere Gemeinde

Gemeinde-App

Communi

Zusätzlich zu den bisherigen Kommunikationswegen nutzen wir als Kirchgemeinde Burkhardtsdorf Communi, eine App, die für Kirchgemeinden entwickelt worden ist und für unsere Gemeinde angepasst wurde.

Hier können Veranstaltungen und neueste Informationen verteilt und abgerufen werden. Um sich aktiv zu beteiligen, gibt es außerdem die Möglichkeit sich zu registrieren und anzumelden. Damit ist es möglich auch eigene Beiträge zu veröffentlichen sowie Gruppen zu erstellen oder Teilnehmer einer Gruppe zu werden, wo es ähnlich wie bei anderen Messenger-Diensten dann auch Gruppenchats gibt.

Zum Lesen und Entdecken einfach hier klicken: Gemeinde-App Burkhardtsdorf (es öffnet sich ein Browserfenster, hier ist kein Herunterladen notwendig).

Wenn du die App aktiv nutzen möchtest, registriere dich bitte und verwende dabei deinen echten Vor- und Nachnamen (die Namen sind nur für angemeldete Nutzer sichtbar). Du findest die App zum Download im Playstore oder Apple-Appstore unter dem Stichwort "Kirche Burkhardtsdorf" oder direkt unter folgenden Links:

Rückmeldungen und Fragen an Pfr. Markus Großmann oder Jakob Jonscher.

Gemeindebriefe

Geistliche Impulse